Am Markt 1 | 23909 Ratzeburg 04541 - 2013 | mail@zahnkowski.de

Wer kam denn da VORBEIGEHOPPELT?! | 28.03.2024

DR. OSTERHASE hat uns schon vor dem Osterfest REICHLICH beschenkt. Jeder Umschlag enthielt ein GROßZÜGIGES Ostergeschenk.

Wir sagen DANKESEHR und FROHE OSTERN!!

OSTERFEST 2024

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

PATIENTENLIEBE in gesund | 19.02.2024

Diese LIEBEVOLLE Geste hat uns umgehauen. Als DANK einer Patientin gab es einen BUNTEN Obstkorb.

Der kam sogar noch besser an, als die viele Schokolade rund um die Weihnachtszeit und war RATZFATZ verputzt.

LECKER!

BUNT IST GESUND

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Immer auf dem LAUFENDEN | 01.02.2024

Seit kurzem findet man uns auch auf INSTAGRAM. Hier informieren wir über AKTUELLE Ereignisse rund um unser MVZ.

REINSCHAUEN lohnt sich.

Immer auf dem Laufenden

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

HIGHend für die Prophylaxe | 22.01.2024

Mit STRAHLENDEM Lächeln zufrieden in den Alltag zurück. Die Prophylaxebehandlung ist jetzt noch KOMFORTABLER, als sie sowieso schon gewesen ist.

Wir FREUEN uns über unser neues AirFlow-Gerät und sind mit SPAß bei der Arbeit.

AirFlow EMS - ein starkes Gerät

Glückliche Patienten, zufriedene Mitarbeiter

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

WINTERWONDERLAND und ein fleißiger NICOlaus | 07.12.2023

WINTERWONDERLAND

Schon SCHÖN! Da kommt WEIHNACHTSFEELING auf.

DANKE NICO

Unsere NICOleLAUS hat uns allen ein kleines Tütchen mit Schokolade und einem ZUCKERSÜßEN Anstecker gebracht.

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neue ERRUNGENSCHAFT... | 05.12.2023

...für ein MODERNES MVZ.

Wir sind durch die NEUANSCHAFFUNG bestens gewappnet für jede WURZELKANALBEHANDLUNG und freuen uns sehr auf die Arbeit mit dem Gerät.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Oh du FRÖHLICHE | 01.12.2023

Das MVZ ist in WEIHNACHTSSTIMMUNG!

Wie jedes Jahr zauberte unsere Kollegin Frauke einen WUNDERVOLLEN Adventskranz für uns.

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt...

Und Herr Dr. Diskowski spendierte uns wieder einen ADVENTSKALENDER.

Für jeden ein Häuschen oder Bäumchen :-)

Vorfreude

So fühlen wir uns auch hier durch das WEIHNACHTLICHE Ambiente wie in jedem Jahr sehr wohl.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ist denn heute schon WEIHNACHTEN? | 25.09.2023

Das gute Wetter bekommt unserem Chef ;-)

Bei unserem Team-Meeting gab es neben den WUNSCHGUTSCHEINEN auch noch die Info, dass wir im kommenden Jahr jeder

eine Woche SONDERURLAUB geschenkt bekommen. Weiter so, Herr Dr. Diskowski... :-)

(... und natürlich ein supergroßes DANKESCHÖN!!!)

Wünsch dir was______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fortbildung IMPLANTATION Hamburg | 15.09.2023

Fortbildung kann SCHÖN sein.

Fortbildung mit Ausblick

Partner in Crime :-)_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

HERZLICH Willkommen | 30.08.2023

Wir freuen uns sehr über unseren Praxiszuwachs und wünschen ihr alles Gute, viel Erfolg und SPAß während der Ausbildung.

Das TEAM freut sich auf die gemeinsame Zeit :-)

Einschulung2023

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitbringsel aus dem URLAUB | 14.08.2023

Herr Dr. Diskowski hat uns Lakritzliebhabern aus dem Urlaub eine Kleinigkeit zum NASCHEN mitgebracht. 

Mit so etwas kann man uns immer eine FREUDE machen :-)

#großeLakritzliebe

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

TEAMAUSFLUG nach Travemünde | 30.06.2023

Wir sind mit dem Schiff von Lübeck nach Travemünde gefahren und hatten eine wundervolle

und entspannte Zeit bei bestem Wetter. 

News und Infos | ZAHNKOWSKI MVZ

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Der OSTERHASE hat uns sogar im MVZ gefunden | 11.04.2023

 

 


Unboxing INTRAORALSCANNER | 01.04.2023

Voller Vorfreude - ENDLICH ist er da!! 

Intraoralscanner ZAHNKOWSKI

Intraoralscanner ZAHNKOWSKI

 

Intraoralscanner ZAHNKOWSKI

Intraoralscanner ZAHNKOWSKI

 

 

Der Nikolaus war da | 06.12.2022

Heimlich hat der NIKOLAUS uns in der Nacht etwas Süßes gebracht. Und köstliche selbstgebackene Muffins gab es auch noch …

News und Infos | ZAHNKOWSKI MVZ
 
News und Infos | ZAHNKOWSKI MVZ
Fotos: © Thomas Diskowski

Wir nutzen Cookies auf dieser Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.